Immer besser

Beste Leistungen in der präklinischen Notfallversorgung und im qualifizierten Krankentransport, zielbewusste Orientierung zum Wohle der uns anvertrauten Kunden, ein hochmotiviertes und kompetentes Team – das sind die Standards, an denen wir uns täglich messen.

Mit der aktuellen Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001-2008, steht uns ein Instrument zur Verfügung, das eine kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung gewährleistet.

Wir beziehen möglichst alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den betrieblichen Ablauf- und Entscheidungsprozess ein. In Qualitätszirkeln werden gemeinsam Verbesserungen erarbeitet, die dann nach Freigabe durch den Geschäftsführer in einem verbindlichen Qualitätsmanagement-Handbuch hinterlegt werden.

Qualität ist aber letztlich das, was unseren Patienten hilft. Daher freuen wir uns über Rückmeldungen, die wir von Patienten, deren Angehörigen und Einweisern erhalten.

Durch Ihre Rückmeldung unterstützen Sie uns dabei, immer besser zu werden.